19” Office Rack - die Schranksysteme für die Büroumgebung

19 Zoll Office RacksDas 19” Office Rack ist ideal für den Einsatz im Büro. Als kleines Rack mit 12 bzw. 25 Höheneinheiten ist es optimal für die Unterbringung von Hardware im 19"- und/oder Tower- bzw. Desktop-Format.

Das 19” Office Rack findet Anwendung in Büros, Konferenz- und Schulungsräumen, Krankenhäuser und Arztpraxen, Agenturen und Architekturbüros etc. Edles Aussehen verleiht den Office Racks auch die Pulverbeschichtung in schwarz RAL9005.

* Das Office Rack ist auch als Akustikvariante erhältlich

 

 

25HE Racks

Artikel-Nr. BxTxH in mm HE Beschreibung Preis
LE-20684-S 600x900x1260 25 19" Office Rack 25 HE aktiv belüftet anfragen
LE-20684-S-1000 600x1000x1260 25 19" Office Rack 25 HE aktiv belüftet anfragen

12HE Racks

Artikel-Nr. BxTxH in mm HE Beschreibung Preis
LE-20681-S 600x800x660 12 19" Office Rack 12 HE passiv belüftet anfragen
LE-20598-S 600x800x660 12 19" Office Rack 12 HE aktiv belüftet anfragen
LE-20683-S 600x900x660 12 19" Office Rack 12 HE aktiv belüftet anfragen
LE-20683-S-1000 600x1000x660 12 19" Office Rack 12 HE aktiv belüftet anfragen

Features

  • durchdachtes Design
  • abschließbare Sichttür
  • abnehmbare und abschließbare Rückwand
  • Kabeleinlässe oben und unten
  • Doppellenklaufrollen mit Feststellern
  • stabile, tiefenverstellbare 19” Lochwinkel, 4 St. 25 HE
  • 2 Dachventilatoren (bei aktiver Belüftung, extra leise <30 dB(A))
  • Maximaler Ausbau: je 3 Ventilatoren im Dach- und Bodenmodul
  • 2 einblasende Bodenventilatoren
  • Erdungssatz
  • Pulverbeschichtung schwarz RAL9005
  • Innenauskleidung mit Akustikschaum (nur bei Office Rack Akustik)

Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to TwitterSubmit to LinkedIn